Das sagen unsere Kunden

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Schmitz (Freitag, 16. April 2021 14:11)

    Der Mann ist ein absoluter Profi und Künstler seines Fachs, so wie ich es selten gesehen habe. Super freundliche und tolle Atmosphäre. Danke für den tollen Haarschnitt und bis zum nächsten mal :). Grazie 🙏

  • Wanapa (Freitag, 01. Februar 2019 21:37)

    Sehr gut gearbeitet ?????sehr höflich, er liebt seine Arbeit, und das merkt jeder.

  • Mathias (Samstag, 04. August 2018 12:10)

    M.Conti ist einfach ein Gott mit Kamm und Schere. Wirklich ein Meister seines Fachs und ein super freundlicher Typ. Habe noch keinen anderen Friseur gesehen der so akkurat und pingelig seine Arbeit macht. Er schneidet zwar nur Haare aber trotzdem fühle ich mich wie ein neuer Mensch wenn ich den Salon verlasse.
    10 von 5 Sternen.

  • Ute Priester (Mittwoch, 08. Februar 2017 13:10)

    Dieser Friseur ist ein Geschenk für Eller. Heute bekam ich meinen ersten Pixi Cut bei ihm, er hat soooo klasse geschnitten, ohne viel zu erklären. Ich habe mittlerweile viele Friseure , auf der Kö durch, aber nie sah ich so toll aus, wie bei ihm. Absolut zu empfehlen !!! Endlich hab ich MEINEN Friseur gefunden :-)))))

  • Mariko (Montag, 23. Mai 2016 09:50)

    Sehr guter Friseur ich bin begeistert. Tolle Farbe!

  • Ray (Donnerstag, 04. Februar 2016 10:52)

    Super individueller Service. Fragen und Wünsche sind im Salon Conti stets am richtigen Platz.
    Hairstyling auf sehr hohem Niveau

  • conny (Donnerstag, 05. Februar 2015 08:36)

    Die wahre italienische Mode in düsseldorf!

  • Hilde (Sonntag, 22. September 2013 11:17)

    auch noch nach drei Wochen sind die roten Strähnen ein Traum!!! vielen Dank

  • Sandra (Sonntag, 22. September 2013 11:16)

    super Farben und der Schnitt einfach toll!

  • Dagmar (Dienstag, 19. Februar 2013 12:49)

    Bin jetzt seit 1/2 Jahr Kundin bei Maurizio und war immer mehr als zufrieden. Farbe immer super, Schnitt so klasse, dass die Haare auch liegen, wenn ich sie nicht föhne. Maurizio ist kreativ und hat
    tolle Ideen. Er schneidet aber andererseits auch so wie gewünscht. Absolut empfehlenswert!!!

  • Dirk Pfeffer (Samstag, 09. Februar 2013 14:06)

    Dirk Pfeffer 07.02.13 09:15 bester Friseur aus ganz Eller und Lierenfeld,echt Super Laden!!!!!

  • Rebecca (Samstag, 09. Februar 2013 10:35)

    italienische Leichtigkeit, mit weniger Ernst und viel Spass an Kreativitaet, es hat mir sehr gut gefallen! ich bin zufrieden und komme wieder! Gruss Ihre Stammkundin

Rufen Sie uns einfach an:

0 211 - 56 66 80 84

WhatsApp: 01631107882

(Unternehmenskonto)

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Unsere Anschrift

hairstyle by m.conti
Am Hackenbruch 21
40231 Düsseldorf-Eller

Druckversion | Sitemap
© Hairstyle by m.conti

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.